Wettbewerb Farfalla Bio-Arganöl

Wettbewerb Farfalla: bio & fair - Arganöl für die Winterhaut zu gewinnen

Gewinnen Sie das kostbare Schutzöl für anspruchsvolle, trockene Haut und Haare. Vor allem im Herbst und Winter empfiehlt sich das Bio-Arganöl aus einem marokkanischen Fairtrade-Projekt zum Schutz reifer und trockener Haut. Sein hoher Anteil an Vitamin E wirkt als Radikalenfänger, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und unterstützt die Zellregeneration. Raue Haut pflegt es glatt und geschmeidig. Auch eine sehr unreine Haut profitiert von seinem ausgewogenen Fettsäurespektrum.

Tröpfchenweise in die angefeuchtete Haut,  trockene Haare oder spröde Fingernägel einmassieren oder einer Portion Gesichts- bzw. Körpercreme beimischen. Auch als Haarkur liefert das Farfalla Bio-Arganöl glänzende Ergebnisse: Ins feuchte Haar einmassieren, ein paar Stunden mit Turban einwirken lassen und gründlich ausspülen.





Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.