Wettbewerb: got2b fresh & fabulous Dry Shampoos

Tschüss, fettiger Ansatz: Die neue Trockenshampoo-Linie fresh & fabulous frischt das Haar jetzt supereasy auf – ganz ohne Haarwäsche! Die Dry Shampoos hinterlassen intensive Düfte statt lästigem Grauschleier und sind das perfekte Style-Update, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

Das neue got2b fresh & fabulous ist der ideale Helfer für zwischendurch, denn die Trockenshampoo-Linie verleiht dem Haar nicht nur einen lang anhaltenden Duft, sie entfernt auch überschüssiges Fett. Einfach aufsprühen, einmassieren und ausbürsten – fertig ist der frische Style in Sekundenschnelle.

Weil jedes Haar andere Bedürfnisse hat, gibt es das Trockenshampoo in vier verschiedenen Ausführungen:

  • extra fresh Dry Shampoo – (erhältlich auch als Minisizegrösse)
  • volume Dry Shampoo
  • texture Dry Shampoodark
  • brown Dry Shampoo

Für mehr Infos - blog.got2b.ch oder Facebook

Video: got2b fresh & fabulous - extra fresh Styling-Edition





Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.