Entdecken Sie die neuen Sugar Scrubs von L'Oréal Paris für baby-zarte Haut!

Entdecken Sie die neuen Sugar Scrubs von L'Oréal Paris für baby-zarte Haut!

Das erste Zuckerpeeling von L'Oréal Paris. Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steht der natürliche Peelingstoff Zucker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intensives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. Die L'Oréal Paris Labore vereinen im klärenden Sugar Scrub 3 feine Zucker (braun, blond und weiß) mit natürlichen Kiwi-Samen, Traubenkernöl oder Kakao Butter. Das Peeling ermöglicht eine gründliche Reinigung und sorgt so für eine babyzarte Haut. Es ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und für alle Hauttypen geeignet.

Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.