Verlosung Le Petit Marseillais

Erweiterung Le Petit Marseillais's Top-Duftlinien Orangenblüte und Süßmandel

Der Duft sonnengereifter Früchte, der Hauch einer zarten Sommerbrise, das Gefühl mediterraner Lebensfreude – Le Petit Marseillais bringt die Sinnlichkeit der Provence nach Hause. Nun erweitert Frankreichs Duschgelmarke Nummer 1* ihre Topseller-Duftplattformen „Orangenblüte“ und „Süße Mandel“ um neue Produkte auf dem Schweizer Markt.

Die neue extra sanfte Creme für Gesicht & Körper sorgt schnell für eine schöne, weiche und zart duftende Haut – egal, ob sie auf Körper, Gesicht oder Händen aufgetragen wird. Mit der extra sanften Creme für Gesicht & Körper bietet Le Petit Marseillais erstmals ein Pflege-Erlebnis von Kopf bis Fuß – und das in den zwei beliebten Duftsorten „Süße Mandel“ und „Orangenblüte“.

Neben den neuen Extra sanften Cremes Gesicht & Körper bietet Le Petit Marseillais eine Reihe weiterer Produkte der zwei populären Duftlinien. Gemeinsam ergeben sie ein Rundum-sorglos-Paket:

  • Duschcreme „Orangenblüte“ & „Süßmandelmilch“
  • Cremeseife „Orangenblüte“ & „Süßmandelmilch “
  • Deos (Roll-on & Spray) „Orangenblüte“ & „Süße Mandel”

* France sales volume data, 52 week PE June 2016.

 


Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.