Wettbewerb Weleda - Magische Wohlfühlmomente

Er gilt als eine der ältesten Kulturpflanzen der Menschheit – der Granatapfel. Die rotglänzende Frucht ist seit Jahrtausenden Symbol für Leben, Fruchtbarkeit und ewige Jugend. Ihr reichhaltiges Samenöl mit besonders hohem Gehalt an Antioxidantien und seltener Punicinsäure, kombiniert mit der sinnlichfemininen Duftnote, macht die Weleda Granatapfel Pflegeserie zu einem kostbaren Pflegeschatz für strahlend schöne Haut. Die Formulierung der Granatapfel regenerierenden Pflegelotion, mit wertvollem Bio Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter, schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen, regt die Zellerneuerung an und wirkt vorzeitgier Hautalterung aktiv entgegen. Das Eau Naturelle Parfumée Jardin de Vie granade ist eine fruchtige Komposition von Orange und Davana, verfeinert durch eine warme, orientalische Note von Vanille. Dieser Duft schickt die Sinne auf eine inspirierende Reise durch die Fantasie und weckt eine weibliche Sinnlichkeit, die zeitlos ist.





Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.