FAQ


Wie löse ich Punkte im Onlineshop ein?

Für das Einlösen der Superpunkte ist ein Supercard ID Login erforderlich. Beim Warenkorb-Prozess wird im dritten Schritt "Bezahlung" die Zahlungsart "Supercard" aufgelistet. Der Betrag muss auf 5 Rappen genau eingegeben werden. Das Einlösen der Superpunkte ist unabhängig von Aktionen und bei Coop City immer möglich – stationär wie auch online bei coop-city.ch. Ebenfalls ist es möglich eine Mischrechnung zu tätigen. Einfach und bequem können Sie den von Ihnen gewünschten Betrag mit Superpunkten begleichen und den Rest mit einer beliebig anderen Zahlungsart ihrer Wahl.



Wo finde ich meine Rechnungen und Belege?

Sie können mit einem Coop City Kundenkonto oder Ihrer Supercard ID jederzeit Ihre Rechnungen und Belege in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sollten Sie über kein Coop City Kundenkonto oder eine Supercard ID verfügen, erhalten Sie Ihre Rechnungen und Belege per E-Mail.



Weshalb erhalte ich mehrere Lieferscheine zu einer Bestellung?

Innerhalb einer Bestellung kann es vorkommen, dass nicht alle Artikel verfügbar sind. In diesem Fall wird automatisch eine Teillieferung generiert, um Ihnen die verfügbaren Produkte schnellstmöglich zu liefern. Damit Sie eine transparente Übersicht über die bestellte Ware haben, versenden wir produktspezifische Lieferscheine. Es fallen keine Mehrkosten Ihrerseits auf. Der Mehraufwand wird gerne seitens Coop City übernommen.



Kann ich die Rechnungsadresse nachträglich anpassen?

Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten in Ihrem Kundenkonto anpassen und ergänzen. Sollten Sie eine laufende Bestellung ohne Coop City Kundenkonto oder Supercard ID getätigt haben, können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Seite.



Kann ich per Rechnung einkaufen?

Eine Bestellung auf Rechnung ist nur mit einem gültigen Kundenkonto möglich. Die Abwicklung der Bestellung auf Rechnung wird von Paycard direkt abgewickelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Zahlungsarten.



Welche Zahlungsoptionen bietet ihr an?

Um das Einkaufserlebnis bei Coop City und auf coop-city-.ch so angenehm wie möglich zu gestalten bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Es steht Ihnen eine grosszügige Auswahl an Debit- und Kreditkarte, wie auch das Bezahlen mit Superpunkten zur Verfügung. Das Einsetzen von Superpunkten in Kombination mit anderen Zahlungsarten, eine sogenannte Mischrechnung, ist ausschliesslich bei Coop City und bei coop-city.ch möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsarten.



Kann ich meine Bestellung in Raten zahlen?

Das Bestellen auf Raten ist ausschliesslich für Kunden mit einem gültigen Coop City Kundenkonto oder Supercard ID Login möglich. Die Rechnung folgt jeden Monat und wird von Paycard direkt abgewickelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Zahlungsarten.



Meine Kreditkarten-Zahlung bricht ab. Was kann ich tun?

Im Falle eines Abbruchs während des Zahlungsprozesses können Sie sich direkt an Ihren Debit- oder Kreditkartenanbieter wenden. Andernfalls steht Ihnen unser Kundenservice unter Kontaktformular gerne zur Seite.



Kann ich nachträglich mein Zahlungsmittel anpassen?
 

Die nachträgliche Anpassung eines Zahlungsmittels ist nach der Bestellbestätigung nicht möglich.



Wie löse ich einen Gutschein in einer Bestellung ein?

Im dritten Zahlungsschritt "Bezahlung" steht Ihnen die komplette Übersicht aller Zahlungsmittel und Gutscheine zur Verfügung. Unter dem Reiter Vergünstigungen im Feld "Gutscheine einlösen" können Sie Ihre Gutscheine einlösen. Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer der jeweiligen Gutscheine und den Ausschluss der jeweiligen Promotionen auf Marken- und/oder Produktebene.



Kann ich einen Gutschein nachträglich in einer Bestellung einlösen?

Die nachträgliche Anpassung einer Gutschrift ist nach der Bestellbestätigung nicht möglich.



Wie löse ich eine Geschenkkarte in einer Bestellung ein?

Im dritten Zahlungsschritt "Bezahlung" steht Ihnen die komplette Übersicht aller Zahlungsmittel und Gutscheine zur Verfügung. Unter dem Reiter Guthaben im Feld "Geschenkkarte einlösen" können Sie Ihre Gutscheine einlösen. Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer der Geschenkkarte.



Kann ich eine Geschenkkarte nachträglich in einer Bestellung einlösen?

Die nachträgliche Anpassung eines Gutscheins ist nach der Bestellbestätigung nicht möglich.



Ich benötige eine längere Zahlungsfrist!

Die Abwicklung von Zahlungsfristen wird von Paycard direkt abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie Paycard unter https://www.paycard.ch/support/.



Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich bezahlt habe

Die Abwicklung von Mahnungen wird von Paycard direkt abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie Paycard unter https://www.paycard.ch/support/.



Warum bekomme ich die Rechnung vor der Lieferung bzw. wieso ist keine Rechnung im Paket?

Die Abwicklung von Rechnungen wird von Paycard direkt abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie Paycard unter https://www.paycard.ch/support/.



Warum ist ein Gutschein/Rabatt auf der Rechnung nicht abgezogen?

Sollte ein gültiger Gutschein oder Rabatt auf der Rechnung nicht abgezogen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter Kontaktformular – wir stehen Ihnen gerne zur Seite.



Was kann ich tun, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?

Aus organisatorischen Gründen kann der Verlust einer physischen Geschenkkarte nicht ersetzt werden.



Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre Bestellung, sollte die Ware an Lager sein, innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Die entsprechenden Informationen zu den Lagerbeständen und der geschätzten Lieferzeit sehen Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite. Aufgrund der hohen Nachfrage und der jetzigen Situation kann es zu Lieferverzögerungen kommen.



Wie ändere ich meine Lieferadresse oder Rechnungsadresse?

Sie können Ihre Liefer- und oder Rechnungsadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto anpassen. Zudem besteht die Möglichkeit innerhalb des Warenkorb-Prozesses - im zweiten Schritt "Lieferung" - die entsprechenden Daten zu aktualisieren.



Wie lange bleibt meine Bestellung für mich reserviert?

Zurzeit ist es nicht möglich Produkte zu reservieren mittels Warenkorb-Funktion. Die Ware wird erst innerhalb vom Checkout für 30min reserviert.



Kann eine andere Person meine Bestellung abholen?

Es ist nicht möglich eine Bestellung mittels Dritter abzuholen. Für den Erhalt der bestellten Ware wird die Bestellbestätigung und ein gültiger Ausweis benötigt.



Wieso kann ich die Lieferoption Abholung nicht auswählen?

Sollten Sie die Lieferoption Abholung nicht auswählen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter Kontaktformular – wir stehen Ihnen gerne zur Seite.



Was ist Pickup?

Mit Coop Pick-up wird online einkaufen noch einfacher. Dieser einzigartige Service erlaubt es Ihnen Ihre Online-Bestellung bequem und einfach an über 500 Coop Pick-up Standorten in Ihrer Nähe liefern zu lassen und Sie sparen so Zeit bei der Abholung. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.pickup.ch/de.html.



Wie lange habe ich Zeit meine Pickup Bestellung abzuholen?

Sie können Ihre Pickup Bestellung innerhalb von 10 Werktagen an der von Ihnen ausgewählten Pickup Station abholen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.pickup.ch/de.html.



Gibt es eine Expresslieferung?

Zurzeit ist ein eine Expresslieferung nicht möglich.



Liefert ihr auch ins Ausland?

Die Auslieferung der Ware erfolgt ausschliesslich in innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.



Ich habe ein äusserlich beschädigtes Produkt erhalten

Wir sind stets bemüht einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Natürlich kann es vorkommen, dass es zu Beanstandung von der Lieferung kommen kann. In diesem Falle bitten wir Sie den Transportschaden direkt dem Transportunternehmen Planzer zu melden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter Kontaktformular gerne zur Seite.



Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe

Sollten Sie ein Produkt erhalten, dass Sie nicht bestellt haben, dann können Sie unter dem Kontaktformular eine Retoure beantragen. Die Kosten für die fehlerhafte Lieferung werden seitens Coop City übernommen. Für weitere Fragen gerne unser Kundendienst Ihnen gerne zur Seite.



Wo finde ich meine Bestellungen?
Sie können mit einem Coop City Kundenkonto oder Ihrer Supercard ID jederzeit Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sollten Sie über kein Coop City Kundenkonto oder eine Supercard ID verfügen, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.



Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Um ein Kundenkonto zu erstellen können Sie einfach und bequem auf den Anmelde-Button, oben rechts, klicken. Mittels Pop-up Fenster steht Ihnen die Registration für ein Coop City Kundenkonto oder für ein Supercard-Login zur Auswahl. Den Mehrwert und Unterschied der jeweiligen Logins wird Ihnen während des Anmeldeprozess im Detail erläutert.



Wie kann ich Benachrichtigungen ein- und ausschalten?
Sie können die Benachrichtigungen einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto verwalten. 



Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Sie können die Einstellungen für die Newsletter einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto verwalten. Unter dem Reiter "Newsletter" können Sie das ab- und anmelden für unterschiedliche Newsletter selbst bestimmen und jederzeit anpassen.



Wo ist mein Paket?
Für das Verfolgen Ihres Paketes steht Ihnen der Sendungsverfolgungslink des Transportunternehmens Planzer zur Verfügung. Den Track & Trace Link erhalten Sie per Mail. Sollten Sie sich für die Pickup-Lieferung entschieden haben, können Sie den aktuellen Status in Ihrem Kundenkonto einsehen.



Welche Versandoptionen gibt es?
Sie haben die Möglichkeit sich die Bestellung mittels Paketversand zukommen zu lassen. Ebenfalls steht Ihnen die Versandoption "Pick-up" jederzeit zur Verfügung. Für weitere Informationen zu den Versandoptionen finden Sie unter Lieferoptionen.



Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Sollten Sie eine nicht korrekte Adresse für Ihre Bestellung angeben haben bitten wir Sie den Kundendienst mittels Kontaktformular zu kontaktieren.



Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionsgebühren?
Für jede Bestellung unter CHF 99.- werden Ihnen Versandkosten im Wert von CHF 9.00 verrechnet. Für den Versand von Sperrgut-Artikeln werde Ihnen CHF 19.00 verrechnet. Der Betrag von Sperrgut-Artikeln ist unabhängig vom Warenwert. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Lieferoptionen.



Ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt, kann ich den heute erhaltenen Gutschein abziehen?
Aus organisatorischen Gründen ist das nachträgliche Einlösen von Gutscheinen nicht möglich.



Kann ich per E-Mail bestellen?
Aus organisatorischen Gründen ist das Bestellen per E-Mail nicht möglich.



Muss ich auch für Nachlieferungen Versandkosten bezahlen?
Die Versandkosten für Nachlieferungen fallen seitens Coop City an. Sie müssen somit mit keinen weiteren Versandkosten für die jeweilige Bestellung rechnen.



Wie löse ich einen Aktionscode ein?
Im dritten Zahlungsschritt "Bezahlung" unter dem Reiter Vergünstigungen im Feld "Gutscheine einlösen" können Sie Ihren Aktionscode einlösen. Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer der jeweiligen Codes und den Ausschluss der jeweiligen Promotionen auf Marken- und/oder Produktebene.

 
Kann ich meine Personalrabattkarte nutzen?

Ja, Sie können Ihre Personalrabattkarte in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Sobald Sie ihre Personalnummer hinterlegt haben wird für alle zukünftigen Bestellungen der Personalrabatt automatisch abgezogen. 



Wo sehe ich welche Rabatte auch im Onlineshop genutzt werden können?
Die jeweiligen Rabatte werden Ihnen im letzten Schritt "Bestellen" aufgezeigt. Sie habe die Möglichkeit diese jederzeit noch anzupassen. Nach der Bestellbestätigung ist dies aus organisatorischen Gründen nachträglich nicht mehr möglich.



Kann ich eine Bestellung mit coop.ch verknüpfen, um nur eine Lieferung zu zahlen?
Aus organisatorischen Gründen ist die Verknüpfung einer Bestellung mit coop.ch nicht möglich.



Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Die Geschenkverpackung einer Bestellung ist nur stationär möglich. Online-Bestellung sind von Geschenkverpackungen ausgeschlossen.



Ich kann meine Bestellung trotz mehrfacher Versuche nicht abschliessen, was soll ich tun?
Sollten Sie eine Bestellung nicht abschliessen können Sie sich mittels Kontaktformular an unseren Kundendienst wenden. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Seite.



Mit welchem Logistik Partner versendet CoopCity die online Shop Bestellungen?
Alle Bestellungen werden von unserem Transportunternehmen Planzer versendet. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferoptionen. 



Wann ist die Lieferung kostenlos?
Für jede Bestellung ab CHF 99.- werden Ihnen keine Versandkosten verrechnet. Für den Versand von Sperrgut-Artikeln werde Ihnen CHF 19.00 verrechnet. Der Betrag von Sperrgut-Artikeln ist unabhängig vom Warenwert. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Lieferoptionen.



Wie lange dauert eine Standard-Lieferung?
Eine Standard-Lieferung, sollte die Ware an Lager sein, dauert im Durchschnitt 1 bis 3 Werktage. Aufgrund der hohen Nachfrage und der ausserordentlichen Situation kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Über den aktuellen Status der Bestellung werden Sie per E-Mail informiert.



Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?
Wir sind stets bemüht Ihnen das Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu gestalten. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht wie gewünscht eintrifft. In diesem Fall können finden Sie alle relevanten Informationen unter Garantiefall. Ansonsten können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben. 



Welche Lösungsoptionen gibt es im Garantiefall?
Eine Übersicht zu den jeweiligen Garantiefällen finden Sie unter Garantiefall. Für spezifischere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Welche Garantiearten gibt es?
Eine Übersicht zu den jeweiligen Garantiefällen finden Sie unter Garantiefall. Für spezifischere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Ist ein Direktaustausch von meinem defekten Produkt möglich? 
Aus organisatorischen Gründen kann ein Direkttausch von einem defekten Produkt nicht getätigt werden. Eine Übersicht zu den jeweiligen Garantiefällen finden Sie unter Garantiefall. Für spezifischere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Erhalte ich ein Ersatzgerät für die Zeit, in welcher mein Produkt repariert wird?
Für die Übergangszeit erhalten Sie kein Ersatzprodukt. Wir sind stets bemüht Ihnen schnellstmöglich das zu reparierende Produkt zur Verfügung zu stellen. Für spezifische Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.


Ich habe einen Garantiefall angemeldet, wie ist das weitere Vorgehen?
Eine Übersicht zu den jeweiligen Garantiefällen finden Sie unter Garantiefall. Für spezifischere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Wann habe ich Anspruch auf Garantie?
Ihren Anspruch auf Garantiefälle entnehmen Sie in Ihrer Bestellung, welche im Packet beigelegt ist. Für weitere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Wie lange dauert die Bearbeitung meines Garantiefalls?
Die Dauer der Bearbeitung von Garantiefällen ist unterschiedlich.  Wir sind stets bemüht Ihnen schnellstmöglich das zu reparierende Produkt zur Verfügung zu stellen. Für weitere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Die Übersicht für Ihre Rücksendung entnehmen Sie unter Retouren & Garantie. Sie können die Ware per Post oder einfach und bequem in einer Coop City Filiale in Ihrer Nähe zurückbringen. 



Wie lange nach Erhalt kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben das Recht, die gelieferte Ware während 30 Kalendertage (ab Datum Liefer- resp. Empfangsbestätigung) zurückzugeben. Die Rückgabefrist ist eingehalten, wenn die Ware am letzten Tag zur Rücksendung an die Post oder ein anderes Versandunternehmen übergeben wird.



Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben kann?
Die Rückgaberichtlinien und den Ausschluss von aktions- oder produktspezifischen Produkten entnehmen Sie in unseren AGB. 



Wer trägt die Kosten für meine Rücksendung?
Die Kosten für die Retouren per Packetversand müssen Sie selbst tragen. Jedoch steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung in einer Coop City Verkaufsstelle die Retoure kostenlos vorzunehmen.



Wie muss ich einen Schadenfall melden?
Sie können Ihren Schadenfall direkt bei unserem Transportunternehmen Planzer anmelden. Weitere Informationen zu einem Schadenfall entnehmen Sie unter Retouren & Garantie.



Wann wird meine Retoursendung zurückgebucht?
Nach Erhalt und Verifizierung der Retoure beträgt die Bearbeitungsfrist einer Retoure zwischen 3 bis 14 Tagen. Für weitere Fragen können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.



Kann ich meine online gekaufte Ware auch im Warenhaus Retour geben?
Ja, Ihnen steht die kostenlose Retoure in einer beliebigen Coop City Verkaufsstelle Ihrer Wahl innerhalb der Retourenfrist zur freien Verfügung. 



Wo sehe ich den Status meiner Retoure?
Sie werden über den jeweiligen Status Ihrer Retoure per E-Mail informiert. Zudem können Ihren Retourenstatus stets in Ihrem Kundenkonto unter Retouren einsehen.



Wie kann ich meinen Namen, meine Adresse oder E-Mail ändern?
Sie können Ihre Angaben jederzeit einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto verwalten. Das nachträgliche Ändern für bereits getätigte Bestellungen Ihrer Daten ist nach Bestellbestätigung aus organisatorischen Gründen nicht möglich.



Wie kann ich Ersatzteile bestellen?
Das Bestellen von Ersatzzeilen ist nicht möglich.


Bietet coop-city.ch auch Versicherungen an?

Eine zusätzliche Versicherung auf coop-city.ch ist nicht möglich.



Was geschieht mit meinen Daten?

Sie können unter Datenschutz die Richtlinien und Umgang Ihrer Daten jederzeit einsehen.



Ich habe meinen Newsletter-Gutschein nicht erhalten?
Sollten Sie einen Anspruch auf einen Newsletter-Gutschein haben und diesen noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular anzuschreiben. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Seite.



Wie kann ich die Daten für den Newsletter ändern und die Sprache anpassen?

Sie können Ihre Newsletter-Einstellungen jederzeit einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter "Newsletter" verwalten. 



Ich erhalte den Newsletter und weiss nicht wieso?
Sie können Ihre Newsletter-Einstellungen jederzeit einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter "Newsletter" verwalten. Sollten Sie über kein Kundenkonto verfügen, haben  ebenfalls die Möglichkeit im Newsletter direkt sich abzumelden. Für weitere Fragen können Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular anschreiben. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Seite.



Ich bekomme zu viele Newsletter, kann ich dies anpassen?

Sie können Ihre Newsletter-Einstellungen jederzeit einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter "Newsletter" verwalten. Die Anzahl der Newsletter lässt sich nicht anpassen.



Ich weiss mein Passwort und/oder E-Mail-Adresse für mein Coop City Onlinekonto nicht mehr, was kann ich tun?
Sie können jederzeit Ihr Passwort über den Anmelde-Button zurücksetzen und erhalten ein Bestätigungsmail  für das Ändern Ihrer Anmeldedaten.



Ich habe eine Frage zu einem Produkt, kann die Information online nicht finden, was soll ich tun?
Sie können auf der jeweiligen Produktdetailseite  Ihre Fragen stellen. Wir sind stets bemüht Ihre Fragen schnellstmöglich zu beantworten.



Kann ich einen Artikel im Online-Shop reservieren?
Aus organisatorischen Gründen ist das Reservieren von Artikeln im Onlineshop nicht möglich. 



Hat Coop City eine Grössentabelle?
Zurzeit verfügt Coop City innerhalb der Kategorie "Bekleidung" über keine Grössentabelle auf der Produktdetailseite. Bei produktspezifischen Fragen zur Passform können Sie auf der Produktdetailseite Ihre Frage stellen. Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich zu antworten.



Weshalb gibt es Preisunterschiede zwischen Warenhaus und Online-Shop?
Innerhalb von Coop City gibt es keine Preisunterschiede der Produkte und Dienstleistungen. Ausgeschlossen sind kanalspezifische Aktionen wie beispielsweise Cyber Monday.



Unterscheidet sich das Online-Sortiment vom Sortiment in den Warenhäusern? 
Innerhalb von Coop City gibt es keine Sortimentsunterschiede. Ausgeschlossen sind kanalspezifische Aktionen wie beispielsweise Cyber Monday.



Sind alle stationären Artikel auch online erhältlich?
Aus organisatorischen Gründen ist es uns zurzeit nicht möglich alle stationären Artikel auch online abzubilden. Sollten Sie produktspezifische Fragen haben, können Sie über das Kontaktformular unseren Kundendienst anschreiben.


Ich habe im Prospekt eine Aktion gesehen, finde diese jedoch online nicht. Was kann ich tun?
Sollten Sie sich für ein Produkt interessieren, dass online nicht verfügbar ist, können Sie in jeder Coop City Filiale oder unseren Kundendienst kontaktieren. Gerne kontrollieren wir die Bestände und suchen das entsprechende Produkt für Sie.



Wie kann ich Produkte online vergleichen?
Sie haben die Möglichkeit innerhalb der gleichen Kategorie die Produkte mittels "Produktvergleich-Funktion" zu vergleichen. Sie können auf der Produktübersichtsseite die gewünschten Artikel mit dem Kennzeichen versehen und danach auf den Produktvergleich-Button, oben rechts, klicken. 



Wie muss ich meinen Wunschartikel pflegen?
Wunschartikel können Sie nur mit einem gültigen Kundenkonto pflegen. Sie können sich alle Wunschartikel mit dem "Herz-Icon" auf die Wunschliste setzen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit unterschiedliche Wunschlisten, auch Abteilungsübergreifend, zu erstellen. Sie können diese jederzeit in Ihrem Kundenkonto verwalten, umbenennen und bei Bedarf anpassen.



Was sind Cookies und warum muss ich sie aktivieren?
Die Gründe und Richtlinien für die Verwendung von Cookies auf coop-city.ch finden Sie unter Datenschutz.



Werden meine Daten gespeichert oder weitergegeben?
Die Gründe und Richtlinien für die Verwendung von Ihren Daten auf coop-city.ch finden Sie unter Datenschutz.



Wie sicher ist eine Online-Bestellung bei Coop City?
Über HTTPS werden Ihre Daten sicher übertragen. Dies ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, mit dem Daten abhörsicher übertragen werden können.



Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Sollten Sie sich für das Löschen Ihres Kundenkontos entscheiden können Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular anschreiben.