Schliessen
Schliessen
Price
25% ab 2
4.95
3.30 /100ml
Voraussichtlicher Liefertermin: 3 - 5 Werktage
10 Stück verfügbar
Produktinformationen
Beschreibung
Man kümmert sich um seine Angelegenheiten und plötzlich kommt der Schwarm rein. Man will eigentlich cool bleiben, aber sofort setzen Stress-Schweiß und steigende Körpertemperatur ein und machen einem die Hölle heiß. Wenn es doch nur ein passendes Deo gäbe … Ein fantastisches Deospray für Männer, das einen sofort runterkühlt und die Hauttemperatur um 6 Grad senken kann. So, dass man cool bleiben kann, wenn es darauf ankommt …Jetzt stellen wir uns die gleiche Situation vor, aber vorbereitet dank AXE Bodyspray Ice Chill. Der Unterschied ist ein verlockender Duft nach Frozen Mint und Lemon und auch noch 48 Stunden Frische auf unserer Seite. Dazu erstklassiger antibakterieller Schutz. Nicht nur für die Achseln, sondern für den ganzen Oberkörper. Diesmal betritt der Schwarm den Raum und man riecht nicht wie ein nasser Hund, sondern gepflegt wie frisch aus der Dusche. Man ist cooler als die Zehen eines Eisbären. Unsicherheit wird durch Selbstbewusstsein ersetzt. Statt Panik zu schieben, einfach chillig bleiben.Für eiskalte Frische wurde das Deo ohne Aluminium AXE Ice Chill mit seinem erfrischenden und edlen Duft designt. Der effiziente AXE-Schutz vor Körpergeruch wurde mit einem spektakulären Duft kombiniert. Entwickelt von den besten Duftexperten der Welt. Mit neuer Dual Action Technology bekämpft das Bodyspray geruchsbildende Bakterien, während die innovative Zink-Technologie unangenehme Gerüche bindet und so für ein besonderes Dufterlebnis sorgt. Der Duft vereint spritzige, erfrischende Töne von Limone und Lavendel, kombiniert mit einer grünen Note. Blumen-Akkorde, Moschus, Amber und Hölzer runden den Duft ab. Einfach einen kurzen Sprühstoß auf die Achseln und den Oberkörper geben und dank der Fragrance Boost Technology eine bis zu 48 Stunden anhaltende Frische erleben!
Mehr anzeigen
Produktionsland
Vereinigtes Königreich
Marke
Axe
Gefahrenhinweis
GEFAHR
  • H222 Extrem entzündbares Aerosol.
  • H229 Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
Ingredients

Ingredients: Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Zinc Neodecanoate, Isopropyl Myristate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool.

Art. Nr.
6375686

Inverkehrbringer

Unilever RA
455, 3013 AL, NL
Weitere verpflichtende Angaben
WARNHINWEISE: Aus nicht weniger als 15 cm Entfernung sprühen. Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden. Bei Auftreten von Hautirritationen nicht weiter verwenden. Direktes Einatmen vermeiden. Nur kurz sprühen und in gut gelüfteten Räumen verwenden, längeres Sprühen vermeiden. Kontakt mit Augen und Intimbereich vermeiden. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur entleert entsorgen. .