Schliessen
Voraussichtlicher Liefertermin: 3 - 5 Werktage
14 Stück verfügbar
Produktinformationen
Beschreibung
Das Rexona Deospray Mini Cotton Dry Anti-Transpirant mit der motionsense™-Technologie bietet zuverlässigen 48-Stunden-Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe. Ein leichter, klassischer Duft inspiriert von Baumwolle ermöglicht ein wohltuendes Frischegefühl für jeden Anlass. Es duftet dezent, so dass du dich den ganzen Tag wunderbar erfrischt fühlst. Und wenn der Tag doch einmal etwas länger wird? Kein Problem. Denn dank des besonders kleinen Formats eignet sich das Rexona Deospray Mini Cotton Dry Anti-Transpirant perfekt für unterwegs. Schwitzen: eine natürliche Funktion unseres Körpers Das Wichtigste gleich zu Anfang: Schwitzen ist etwas völlig Normales – und im Grunde genommen eine sehr gesunde Körperfunktion. Denn das Schwitzen, oft auch Transpiration genannt, hilft dem Körper, sich abzukühlen. Jeder Mensch schwitzt. Das hat zum Beispiel folgende Gründe: Hohe Temperaturen, sportliche Betätigung, Stress – in all diesen Situationen wird der Körper durch das Schwitzen abgekühlt. Schwitzen kann aber auch eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente sein. Beim Schwitzen befindet sich dabei nur 1% des Körperschweisses unter den Achseln – doch gerade dort können Schweissgeruch und -flecken sehr unangenehm und lästig werden. Hier helfen Deodorants und Anti-Transpirante. Anti-Transpirante: keine Chance für Schweiss und Körpergeruch Ein Anti-Transpirant bekämpft zuverlässig Körpergeruch und verhindert zudem die Schweissbildung. Mit einem Anti-Transpirant von Rexona fühlt man sich den ganzen Tag frisch und geschützt. Und so funktioniert es: Die aktiven Bestandteile in Anti-Transpiranten verteilen sich auf der Hautoberfläche und bilden in Verbindung mit der körpereigenen Feuchtigkeit eine Art Gel. Dieses legt sich über die Schweissdrüsen und bietet so 48 Stunden zuverlässigen Schutz. Rexona motionsense™: mehr Bewegung, mehr Wirkung Je mehr man sich bewegt, desto mehr schützt es. Klingt verrückt? Ist aber wahr.
Mehr anzeigen
Produktionsland
Vereinigtes Königreich
Marke
Rexona
Gefahrenhinweis
GEFAHR
  • H222 Extrem entzündbares Aerosol.
  • H229 Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
Ingredients

Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, BHT, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate,Hydrated Silica, Aqua, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch Octenylsuccinate, Silica, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.

Art. Nr.
4100536

Inverkehrbringer

Unilever RA
455, 3013 AL, NL