Schliessen
75ml

elmex Junior 6-12 Jahre Kinder-Zahnpasta, Kariesschutz für die neuen, bleibenden Zähne, 75 ml

Elmex

product.ratedOf Als Erster bewerten
4.95
6.60 /100ml
Voraussichtlicher Liefertermin: 3 - 5 Werktage
26 Stück verfügbar
Produktinformationen
Beschreibung
Die elmex Junior Zahnpasta für Kinder von 6-12 Jahren mit hochwirksamem Aminfluorid wurde speziell zum Schutz gegen Karies entwickelt. Aminfluorid bildet sofort eine Schutzschicht und remineralisiert so die Zähne zum Schutz gegen Mineralverlust. Wieso brauchen die neuen bleibenden Zähne besonderen Schutz?Bakterien wandeln Zucker in unserer Nahrung in Säuren um, die den Zahnschmelz angreifen. Karies entsteht nicht über Nacht, sondern entwickelt sich über einen längeren Zeitraum hinweg. Im Anfangsstadium kann dieser Prozess noch aufgehalten und umgekehrt werden. Besonders der Zahnschmelz der neuen, bleibenden Zähne ist nach dem Durchbruch noch nicht vollständig gehärtet und deshalb anfälliger für Karies.
Mehr anzeigen
Marke
Elmex
Produktlinie
Junior 6-12 Jahre Kinder-Zahnpasta
Produktsublinie
Kariesschutz für die neuen, bleibenden Zähne
Art. Nr.
3505053