Schliessen

tonies Pumuckl Spuk in der Werkstatt/Das verkaufte Bett (Deutsch)

tonies

product.ratedOf Als Erster bewerten
1 Stück verfügbar
Produktinformationen
Beschreibung
Der Pumuckl klebt bei Meister Eder am Leimtopf fest. Und nach einem alten Kobold-Gesetz muss er für immer bei dem bleiben, der ihn einmal gesehen hat. Dem Meister Eder fällt es nicht leicht, sich an einen Koboldzu gewöhnen. Auch für den Pumuckl ist es neu, für jemanden sichtbar zu sein. Doch dann merkt der Pumuckl, dass er trotzdem reichlich Schabernack treiben kann.Beim Frühstück stellen Meister Eder und der Pumuckl fest, dass Teller, Tasse und überhaupt alles für den kleinen Kobold viel zu gross ist. Deshalb bastelt der Schreinermeister als Erstes ein Holzbettchen für seinen Freund. Aber eine Kundin überredet ihn, es ihr zu verkaufen. Darüber wird der Pumuckl furchtbar wütend und beschliesst, sich an ihr zu rächen.
Mehr anzeigen
Marke
tonies
Art. Nr.
6695480