Information sur le produit
Description
Hörfigur für die Toniebox: 30 Lieblings-Kinderlieder – Kindergartenlieder1. Wir Kindergartenkinder2. Kindermutmachlied3. Wenn der Tag erwacht4. Alle Kinder lernen lesen5. Ich lieb den Frühling6. Der Kuckuck und der Esel7. Die Jahresuhr8. Die Vogelhochzeit9. Guten Morgen, guten Morgen10. Trarira, der Sommer, der ist da11. Alle meine Entchen12. Ringel, Ringel, Reihe13. Hänschen klein14. Backe, backe Kuchen15. Liebe, liebe Sonne16. Ri-ra-rutsch17. Meine Hände sind verschwunden18. Es regnet, es regnet19. Der Herbst ist da20. Ich geh mit meiner Laterne21. Sankt Martin22. In einem kleinen Apfel23. Es war eine Mutter24. Aramsamsam25. Happy Birthday26. Wenn du fröhlich bist27. Das eine Kind ist so, das andere so28. Im Kindergarten29. Wir werden immer größer30. Alle Leut
Afficher plus de détails
Marque
tonies
numéro d'article
6871348